Singing Harmonie


Chorleiter:

 

Andreas Beraldo

Chorsprecherin:

Susi  Stubenvoll-Krieger

 

 

Ansprechpartner:

Ralf Keilbach

Telefon: 06227 / 51841


Impressionen

Singing Harmonie im Sommer 2017

von links nach rechts:

Michaela, Sabine, Nicole, Bernhard, Katja, Susanne, Peter, Klaus, Hans, Reinhard, Sandro, Ralf, Mathias, Gertrud, Birgit, Isabelle, Simone, Elena, Alexandra, Susi, es fehlen: Inge, Pascale, Anita, Anja

Ortsmeisterschaften im Kegeln 2017

Ortsmeisterschaften im Kegeln 2019


Anlässlich unseres "Kleinen Jubiläums" gründeten wir am 20. Oktober 2008 den Projektchor "95 Jahre Harmonie". Unser Ziel ist es, mit unserem Dirigenten Andre Erben, Freude am Singen zu vermitteln. Unserem Aufruf, allen interessierten Frauen und Männern die Möglichkeit zu geben, moderne und interessante Chlorliteratur einzustudieren und aufzuführen, sind inzwischen viele gefolgt. Mit inzwischen ca. 25 Sängerinnen und Sängern sind alle vier Stimmkategorien gut besetzt, freuen uns jedoch auf jedes neue Chormitglied.

 

Zwar steht das Singen immer im Mittelpunkt des Geschehens, doch kommt auch die Geselligkeit bei uns nie zu kurz:

Wir feiern gemeinsam Geburtstage, gehen auf Konzerte oder in Musicals, treten bei den Ortsmeisterschaften im Kegeln an, besuchen gemeinsam Straßenfeste, fahren im Sommer gemeinsame Radtouren und verbringen einmal im Jahr ein Probenwochenende in der näheren Umgebung.

 

Seit dem Jahr 2017 bieten wir eine offene Singstunde an, bei der jeder und jede Interessierte gern in unserer gemeinsames Schaffen reinschnuppern möchte. Bei Kaffee, Kuchen, Sekt und Fingerfood verbringen wir an diesem Tag so manche netten Stunden miteinander. So konnten wir drei neue Sängerinnen für das Mitsingen in unserem Chor begeistern! 

"Alt"

"Bass"


"Tenor"

"Sopran"